China: Leichenteile per Post verschickt
Bei dem Fall soll es sich um einen Mord aus Liebe handeln, berichtete China Daily am Montag. Das Paar – eine Prostituierte und ein Mitarbeiter einer Spedition – habe den 50-Jährigen wohl getötet, weil er sich mit ihr getroffen habe.
Am 7. Jänner hätten Mitarbeiter einer Transportfirma in Qingdao dann eine Kiste bemerkt, aus der Blut lief. Darin habe sich ein männlicher Torso befunden. In Peking und Jiangyin fand die Polizei dem Blatt zufolge später Kopf und Arme des Opfers. Überwachungskameras in Guangzhou hielten fest, wie ein Paar die Pakete aufgegeben habe. Als Absender gaben sie Song Deyuan an, wörtlich weit weg geschickt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.