AA

Chill mal!

Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig.
"Chill mal!" bestellen
Buchhandlung "Das BUCH"

Wer hat Teenager in der Pubertät? Wer war selbst mal Teenager in der Pubertät? Der kennt hitzige Diskussionen über Schule, Zimmeraufräumen oder Helfen im Haushalt und der weiß, dass WhatsApp überlebenswichtig ist und Hygiene überschätzt wird. Jedenfalls aus der Sicht der Teenager.

Chillt mal! Pädagoge und Comedian Matthias Jung kommt zu Hilfe! In seinem Buch findet sich eine einzigartige Mischung aus Sachverstand und Humor, faktenreich und äußerst unterhaltsam. Nah an der Pubertät! Nah am Alltag! Nah an den Eltern!

Für 17,50 Euro ist “Chill mal!” bei der Buchhandlung Das BUCH zu erhalten – im Messepark Dornbirn oder portofrei per Online-Bestellung! Die Ware wird werktags innerhalb von 24 Stunden zum Versand gebracht.

Die VOL.AT-Buchtipps im Überblick

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite