Chicago legte im Play-off-Halbfinale gegen Cleveland vor
 
    
Die Hausherren kamen ohne den verletzten Kevin Love und den gesperrten J.R. Smith nicht auf Touren und kassierten nach einem 4:0 gegen Boston in der ersten Runde die erste Niederlage im diesjährigen Play-off. Die Bulls lagen meist sicher voran und konnten in den entscheidenden Situationen zulegen. Bester Werfer der “Cavs” war Kyrie Irving mit 30 Punkten, Superstar LeBron James verbuchte 19 Punkte, 15 Rebounds und neun Assists.
Ihren Heimvorteil verspielt haben auch die Houston Rockets. Gegen die Los Angeles Clippers verlor das Team aus Texas mit 101:117. Dabei fehlte bei den Clippers der am Oberschenkel verletzte Chris Paul. Für den Spielgestalter sprang Blake Griffin mit einem “triple-double” aus 26 Punkten, 14 Rebounds und 13 Assists ein. Rockets-Topscorer James Harden schrieb für 20 Punkte und 12 Assists an, produzierte aber auch neun Ballverluste.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren:  Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.
 
       
       
       
       
       
       
       
      