AA

Cheryl wird mit Geschenken überhäuft

Ashley Cole möchte seine Ehefrau Cheryl nach dem Seitensprung offenbar wieder für sich gewinnen. Deshalb hat der Star-Kicker seiner Gattin jetzt haufenweise Geschenke überbringen lassen. 

Der britischen Zeitung “The Sun” zufolge entspannte die “Girls Aloud”-Sängerin kurz vor einem Auftritt in einer Kabine, als überraschend ein Lieferant an die Türe klopfte – Ashley wollte sich bei seiner Cheryl mit vielen bunten Luftballons, einem riesigen Strauß Blumen und Champagner für seinen Faux Pas entschuldigen. Was die süße Sängerin zu dieser Aufmerksamkeit gesagt hat, ist laut “Chart-King.de” leider nicht überliefert.

Cheryl hat den Star-Kicker Ashley Cole im Juli 2006 geheiratet. Der Fußballer soll seine Ehefrau kürzlich mit der Friseurin Aimee Walton betrogen haben. Ihre Beziehung dürfte darunter einigermaßen gelitten haben.

(Quelle: Chart-king.de)

Cheryl mit “Girls aloud”:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Cheryl wird mit Geschenken überhäuft