AA

Cheryl Cole und Will.i.am: Jetzt packt seine Mutter aus!

Piep, piep, piep: Will.i.am hat Cheryl Cole lieb.
Cheryl Cole bei den Brit Awards
Die hübsche Britin auf dem roten Teppich

Debra Adams, die Mutter des ‘Black Eyed Peas’-Frontmanns, hat enthüllt, dass sich die schöne Brünette und ihr Sohn mittlerweile sehr nahe stehen und behauptet, dass er sie “sehr lieb” habe.

“Will hat Cheryl sehr lieb. Er sagt, dass sie eine unglaubliche Frau sei”, erklärt Adams dem Magazin ‘Look’. “Seine Gefühle für sie haben sich von Freundschaft zu Liebe entwickelt. Sie geben ein tolles Paar ab.”

Adams freut sich übrigens auch schon darauf, die britische Sängerin (‘Fight for This Love’) in der nahen Zukunft persönlich kennenzulernen. “Ich kann es kaum erwarten, Cheryl kennenzulernen. Er hat mir viele gute Sachen über sie erzählt. Will hat mir versprochen, dass er uns alle zusammen zum Essen ausführt, wenn sie das nächste Mal in Los Angeles sind”, verrät die glückliche Mutter. “Ich gebe ihnen meinen Segen. Ich mag sie und sie scheint, ein wirklich nettes Mädchen zu sein.”

Vielleicht klappt es ja bald mit dem Treffen, denn die ‘Girls Aloud’-Röhre und der US-Star sollen sich im Laufe der gemeinsamen Konzertreihe immer besser verstehen. Beim ‘Black Eyed Peas’-Konzert in der Londoner O2-Arena waren sie Backstage unzertrennlich, wie ein Beobachter flüsterte: “Nachdem sie mit ihren Fans posiert hatte, ist Cheryl zu Will.i.am gegangen, der sichtlich glücklich war, dass sie bei ihm war. Er hat sich auch mit ihrer Mutter unterhalten, die zum Auftritt gekommen war. Cheryls Mutter kommt offenbar blendend mit Will.i.am aus. Sie befürwortet die Freundschaft.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Cheryl Cole und Will.i.am: Jetzt packt seine Mutter aus!