AA

Cheryl Cole ist heißeste Frau des Jahres

Ex-'Girls Aloud'-Beauty Cheryl Cole ist zum zweiten Mal vom Männermagazin 'FHM' zur begehrtesten Frau des Jahres gekürt worden. Hollywood-Bombe Megan Fox und Topmodel Marisa Miller verwies sie auf die Plätze.
Cheryl bei den Brit Awards
Cheryl Cole in Wien

Doppelt gemoppelt hält besser: Zum zweiten Mal in Folge ist Pop-Prinzessin Cheryl Cole (26) die ‘Sexiest Woman in the World’.
Gewählt hat wie jedes Jahr das Männermagazin ‘FHM’. Cole holte den Thron und ließ Männerschwarm Megan Fox (23) und ‘Victoria’s Secret’-Model Marisa Miller (31) hinter sich.
Für die Musikerin und Jurorin der TV-Talentshow ‘The X Factor’, die gerade erst ihren Mann, Fußballer Ashley Cole (29), wegen seiner angeblichen Untreue in die Wüste geschickt hat, ist es bereits das zweite Jahr infolge als heißeste Frau des Erdballs.
‘FHM’-Chef Colin Kennedy beschrieb den Sieg Coles gewohnt blumig: “Nachdem sie die Schlagzeilen und die Fernsehbildschirme für zwölf solide Monate dominiert hat, gewann der Liebling der Nation mit Leichtigkeit ein zweites Mal und ließ alle Konkurrentinnen in ihrem kurvenreichen Windschatten zurück.”
Einen Sieg für das kommende Jahr wollte der Journalist der Chart-Mieze allerdings nicht garantieren. Vielmehr betonte er: “Mit starken Tendenzen für Frankie Sandford [‘The Saturdays’] und heißen Newcomerinnen wie ‘Twilight’-Star Kristen Stewart sollte Cheryl vielleicht anfangen, über die perfekt geformte Schulter zu schauen. Oder wenigstens mehr Bein zu zeigen.”
Schauspielerin Megan Fox schaffte es dieses Jahr fast auf den Thron: Dank ihrer sexy Unterwäsche-Werbung für Armani und den heißen Szenen aus ‘Transformers – Die Rache’ holte sie gewaltig auf.
Die Top Drei rundet Shooting-Schönheit Marisa Miller ab.
Cheryl Cole ist allerdings nicht das einzige Girlband-Mitglied, das es auf die sexy Liste der ‘FHM’ geschafft hat. Frankie Sandford holte sich den vierten Platz.
Mit dem sechsten Platz machte sich ‘Twilight’-Schönheit Kristen Stewart als höchste Neueinsteigerin einen Namen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Cheryl Cole ist heißeste Frau des Jahres
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen