AA

Cheryl Cole hatte Angst vor dem Single-Dasein

©EPA
Die britische Popsängerin Cheryl Cole hat eingestanden, nach der Scheidung von ihrem Ehemann Angst vor dem Single-Dasein gehabt zu haben.
Die britische Sängerin Cheryl Cole in Wien
Noch mehr Fotos von Cheryl Cole

Es ist ein anderes Gefühl, da draußen allein zu sein. Langsam aber sicher komme ich aber zurecht“, sagte die 27-Jährige der britischen Boulevardzeitung “Daily Mirror”. Die Sängerin hatte sich Anfang September von ihrem Ehemann, dem englischen Nationalspieler Ashley Cole, scheiden lassen.

Cheryl Cole ist seit dem Jahr 2002 Mitglied der Band Girls Aloud. Seit 2008 ist die Sängerin auch als Solokünstlerin erfolgreich.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Cheryl Cole hatte Angst vor dem Single-Dasein