Wenigstens ist sie ehrlich: Sängerin Cheryl Cole (26) gesteht, sich ab und an divenhaft aufzuführen.
Die heiße Brünette der Girls Aloud steigt die Karriereleiter immer weiter rauf, derzeit erobert sie als Jurorin der TV-Casting-Show “The X Factor” die Herzen der Briten.
Jetzt räumte das Jungtalent ein, durchaus auch mal den Sinn fürs Wesentliche zu verlieren.
“Oh ja, ich habe definitiv meine Diva-Momente. Manchmal, wenn ich shoppen bin oder müde und einfach nur nach Hause will”, erzählte die Musikerin. “Vieles liegt an der Müdigkeit und der harten Arbeit.”
Entschuldigen will sie sich für ihre Macken nicht – immerhin sollen die Leute ruhig begreifen, dass sie nicht perfekt ist.
“Ich bin ein Mensch”, erinnerte die Künstlerin. “Ich werde Fehler machen, ich habe Fehler gemacht, ich werde weiterhin Fehler begehen und ich hoffe, die Menschen lernen aus meinen Fehlern, falls und wenn sie passieren.”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.