Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Cheryl Burke hatte Trauma weil man sie "dick" nannte

Dass man von ihr denken könnte, sie sei fett, ertrug Sheryl Burke einfach nicht.
Sexy Sheryl tanzt

Als im Juli 2008 Bilder von Cheryl Burke veröffentlicht wurden, auf denen sie etwas dicker als sonst erschien, trug der US-Tanzstar offenbar ein Trauma davon. “Es ging so weit, dass ich mit meinen Freunden ausgehen wollte und es nicht konnte. Jedes Mal wenn wenn jemand mich anschaute, dachte ich, diese Person halte mich für fett”, sagt Burke. Heute scheint sich der Star von diesen Demütigungen weitgehend erholt zu haben.

Sexy Sheryl tanzt

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Cheryl Burke hatte Trauma weil man sie "dick" nannte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen