AA

Cher und Depp im nächsten Batman-Film

AP
AP
Der jüngste "Batman"-Film ist gerade in Österreich gestartet, doch das Besetzungskarussell um den dritten Streich unter der Regie von Christopher Nolan dreht sich bereits munter.     

Wie die britische Tageszeitung “Daily Telegraph” berichtet, ist die US-Sängerin und -Schauspielerin Cher (62) als Catwoman vorgesehen. Johnny Depp wird den Riddler spielen. Der Drehbeginn für den unter dem Arbeitstitel “The Caped Crusader” laufenden Film ist für Anfang 2009 in Vancouver geplant. Für den aktuellen Blockbuster “The Dark Knight” erwartet Warner Bros. Einnahmen von 530 Millionen Dollar (359 Mio. Euro).

Cher würde als Catwoman in die Fußstapfen von Michelle Pfeiffer und Halle Berry treten. Ein Studiovertreter wird vom “Daily Telegraph” mit den Worten zitiert, dass Cher die erste Wahl von Nolan für die Rolle wäre. “Er hätte sie gerne wie einen Vamp an dessen Lebensabend, die neue Catwoman wird das absolute Gegenteil von Pfeiffers und Berrys schnurrenden Kreationen sein.” Cher war zuletzt in “Stuck On You” vor fünf Jahren – als sie selbst – vor der Kamera gestanden. Als peitschenschwingende Diebin würde sie auf Christian Bale treffen, der zum dritten Mal ins Fledermauskostüm schlüpfen wird.

“Believe” Der Hit-Song von Cher

Johnny Depp als Captain Jack Sparrow

Erster Trailer zum neuen Batman-Film

Zweiter Trailer zum neuen Batman-Film

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Cher und Depp im nächsten Batman-Film