AA

Chelsea holte Bosnien-Teamkeeper Begovic von Stoke City

Begovic wechselt zum FC Chelsea
Begovic wechselt zum FC Chelsea
Chelsea hat den bosnischen Teamtorhüter Asmir Begovic für vier Jahre verpflichtet. Der 28-Jährige kommt für kolportierte 11,1 Mio. Euro vom Premier-League-Rivalen Stoke City. "Ich bin sehr froh, bei Chelsea zu sein. Nach einem ausführlichen Gespräch mit dem Trainer (Jose Mourinho), glaube ich, dass ich mich hier weiterentwickeln kann und eine wichtige Rolle im Team einnehmen kann", sagte Begovic.


Der 40-fache Teamtorhüter Begovic kam als Ersatz für den zu Arsenal abgewanderten Petr Cech. Er soll sich mit dem Belgier Thibaut Courtois (23) um die Nummer eins im Londoner Tor duellieren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Chelsea holte Bosnien-Teamkeeper Begovic von Stoke City