Chefkoch Roland Vith gab wertvolle Tipps und Tricks

RANKWEIL. Im Gasthof Rankweiler Hof haben zehn Mitglieder vom Obst- und Gartenbauverein Rankweil vor geraumer Zeit ihr Können eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Unter der Aufsicht und Führung von Rankweiler Hof Geschäftsführer und Chefkoch Roland Vith kochten die zehn Menschen vom Rankweiler Klub ein Spitzenmenü. Dabei wurde auf regionale und saionale Produkte aus Vorarlberg großen Wert gelegt. „Das ist eine geniale Idee vom Rankweiler Verein und für solche Auftritte und Hilfestellung habe ich immer ein offenes Ohr. Das Projekt hat sicher Zukunft“, sagt Rankweiler Hof Inhaber Roland Vith. Das kulinarische Abenteuer in der Küche vom Rankweiler Hof dauerte mehr als drei Stunden. Roland Vith organisierte den gesamten Ablauf, gab den Hobbyköchen wertvolle Tipps und Tricks und beantwortete geduldig die vielen Fragen. Nach der Fertigstellung des Menüs haben die zehn Mitglieder vom Rankweiler Obst- und Gartenbauverein den geladenen Partnern das perfekte Dinner bravourös serviert. Gemeinsam wurde die Vorspeise Ceviche vom Bachsaibling, die Gurkenkaltschale, das Hauptmenü mit einer Entenbrust und Keule mit Wan Tan, Currymarille und Riebelstrudel inklusive dem Dessert Tonkabohnenparfait auf Beerenragout genossen. Zum Abschluss dankte Rankweils Obst- und Gartenbauverein Langzeitobmann Karl Heinz Fritsche dem Hausherrn Roland Vith für die kulinarischen Köstlichkeiten und die wunderbaren Einblicke in die Genusswelt vom Kochen.VOL.AT/TK
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.