AA

Charlize Therons Mutter hat Vater getötet

Ein neues Buch enthüllt zahlreiche Geheimnisse diverser Hollywoodstars. Mit dabei auch Charlize Theron: Demnach soll die Mutter von Charlize ihren Vater getötet haben.

Seit diesem schrecklichen Vorfall im Jahr 1991 weigert sich Charlize Theron, darüber zu sprechen. Damals gab sie als 16-jährige zu Protokoll: “Mein Dad war krank, er war ein Alkoholiker. An diesem Abend kam er betrunken nach einer durchzechten Nacht nach Hause. Mein Vater rief, er würde uns beide mit seinem Gewehr erschießen. Mama sagte, sie hätte Angst, dass er uns tötet. Im nächsten Moment hörte ich zahlreiche Schüsse. Dann hörte ich sie schreien. Als ich in den Flur ging, sah ich den Bruder meines Vaters dort stehen. Meine Mutter saß in einer Ecke des Schlafzimmers, weinte und sagte: ‚Ich habe ihn erschossen.’ Dann sah ich die Leiche meines Vaters.“

Quelle: krone.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Charlize Therons Mutter hat Vater getötet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen