AA

Charlize Therons biologische Uhr tickt

©AP
Charlize Theron hätte kein Problem damit, schon bald ein Kind zu bekommen. Die Schauspielerin würde mit ihrem Lebensgefährten Stuart Townsend unheimlich gerne eine Familie gründen.

In einem Interview mit der amerikanischen Zeitschrift “InTouch Weekly” verriet die 32-Jährige über ihre Zukunftspläne: “Ich denke jetzt seit ein paar Jahren darüber nach, Mutter zu werden. Meine biologische Uhr tickt, aber sie ist noch nicht ausgegangen. Ich könnte mir nicht wünschen, dass meine Karriere besser läuft, und ich habe in meiner Beziehung die große Liebe meines Lebens gefunden, daher denke ich, dass wir bereit sind, Kinder im Haus herumlaufen zu haben. Ich bin bereit, die Verantwortung der Mutterschaft zu übernehmen.”

Charlize Theron und Stuart Townsend, die sich bei Dreharbeiten kennen lernten, sind seit 2001 ein Paar.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Charlize Therons biologische Uhr tickt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen