Charlize Theron würde für Essen alles tun

Charlize Theron hat ihre große Leidenschaft für Kulinarisches eingestanden. "Ich würde für Essen alles tun", bekannte die 32-jährige Südafrikanerin in einem Interview der "Berliner Zeitung". 

Auch ihre Reisen plane sie um das Essen herum, sagte die Schauspielerin. So habe sie zur Vorbereitung ihrer derzeitigen Pressetour für ihren neuen Film “Hancock” eine Liste ihrer Lieblingsrestaurants erstellt, die sie in den verschiedenen Städten besuchen wolle.

Allerdings sei sie “keine grandiose Köchin”, gab Theron zugleich zu. Während ihrer Kindheit sei allein ihre Mutter für das Kochen zuständig gewesen, obwohl diese auch noch ein Geschäft geführt habe.

Vor kurzen verlautbarte der Star außerdem, dass sie ein schrecklicher Morgenmuffel sei.

Amazing Charlize Theron


home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Charlize Theron würde für Essen alles tun
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen