Der Schweizer Uhrenhersteller Raymon Weil wirft dem Hollywoodstar vor, bei öffentlichen Auftritten Uhren und Schmuck von Konkurrenten, wie Dior und Montblanc, getragen zu haben. Damit habe die Südafrikanerin gegen ihren lukrativen Werbevertrag mit Weil verstoßen, geht aus Gerichtsdokumenten hervor, die am Dienstag auf der Webseite The Smoking Gun veröffentlicht wurden.
Die Firma hatte die Klage am Montag bei einem New Yorker Gericht eingereicht. Über die Höhe der Schadenersatzforderung wurde nichts bekannt. Laut Vertrag, der Theron von Mai 2005 bis Ende 2006 mit dem Hersteller von Luxus-Uhren verband, drohten ihr im Falle von Verstößen beträchtliche Strafen.
Die Südafrikanerin war zuletzt in den Filmen Kaltes Land und Aeon Flux auf der Leinwand zu sehen. Für ihre Rolle in dem Drama Monster (2003) als Männermörderin Aileen Wuornos war sie mit dem Oscar als beste Schauspielerin ausgezeichnet worden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.