AA

Charlize Theron möchte nicht älter werden

Charlize Theron macht sich große Sorgen um ihre Brüste. Die Schauspielerin hat Angst davor, sie könnten im Laufe des Alters der Schwerkraft erliegen.  

Der Onlinedienst “FemaleFirst.co.uk” zitiert die Hollywood-Schönheit mit den Worten: “Ich bin 32 Jahre alt und wenn du älter wirst, bekommst du nun mal Falten und deine Brüste fangen an zu hängen. Du wirst aber auch klüger, also ist es nicht ganz schlecht. Aber du kannst gegen das Älterwerden einfach nichts tun.”

Übrigens: Charlize Theron empfindet eine Schwangerschaft überhaupt nicht als Wunder. Die Schauspielerin erklärte jetzt schlicht und ergreifend, werdende Mütter würden einfach immer wie Wale aussehen. Deshalb möchte die 32-Jährige das Thema “Kinder kriegen” auch noch so lange wie möglich hinauszögern.

(Quelle: Firstnews)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Charlize Theron möchte nicht älter werden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen