Die Oscar-Gewinnerin habe sich für ein besseres Verständnis der lesbischen, schwulen, bisexuellen und transsexuellen Gesellschaft eingesetzt, erklärte die Gay and Lesbian Alliance Against Defamation am Samstag in Los Angeles.
Theron hatte für ihre Darstellung der lesbischen Serienmörderin Aileen Wournos in Monster einen Oscar erhalten. Im vergangenen Jahr erklärte sie, sie und ihr Freund Stuart Townsend würden erst heiraten, wenn auch homosexuellen Paaren von Rechts wegen eine Eheschließung möglich sei. Ich finde es unglaublich unfair, dass wir wegen unserer sexuellen Präferenz die Rechte haben, die wir haben, und dass andere nicht die gleichen Rechte haben, weil sie andere sexuelle Vorlieben haben, sagte Theron am Samstag.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.