AA

Charlize hat Probleme mit Ruhm

Schauspielerin Charlize Theron hat mit dem Rummel um ihre Person manchmal so ihre Probleme.    

Die Schauspielerin kommt damit nicht klar, dass die Menschen so viele private Dinge über sie wissen möchten. “Ich weiß nicht, ob man sich jemals daran gewöhnen kann. Es ist surreal, es ist unbehaglich. Es ist einfach nur seltsam! Es ist seltsam, wenn dich jemand etwas höchst privates fragt und er auch noch erwartet, dass man antwortet. Manchmal will man einfach nur sagen: ‘Wow! Das ist Privat – ich kenne dich nicht einmal!'”,verriet die 32-Jährige dem “GQ”-Magazin.

Dennoch spricht die Schauspielerin in der Öffentlichkeit über ihre Zukunftspläne. Kürzlich betonte sie, sie wolle ihrem Freund Stuart Townsend zwar nicht heiraten, aber auf jeden Fall eine Familie mit ihm gründen.

Quelle: Firstnews

Die hübsche Charlize Theron

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Charlize hat Probleme mit Ruhm