AA

Charlie Sheens Nacht mit Capri Anderson

Charlie Sheen hat Capri Anderson so sehr in Angst versetzt, dass sie sich in einem Schrank eingeschlossen hatte. Die 22-jährige Prostituierte musste von der Polizei befreit werden.
Capri Anderson
Capri Anderson II

Charlie Sheen ist bekannt für seine Eskapaden mit Alkohol und leichten Mädchen. Bei seinem letzten Gelage verdächtigte der 45-Jährige das Freudenmädchen Capri Anderson, ihm seine Geldbörse gestohlen zu haben. Darüber geriet der Schauspieler so in Rage, dass er sich in einen Wutausbruch hinein steigerte.

Die 22-jährige Anderson musste von der Polizei um zwei Uhr in der Nacht befreit werden. Charlie Sheen war bei Eintreffen der Ordnungskräfte nackt und extrem ungehalten, er wurde daraufhin ins Krankenhaus gebracht. In seiner Wut hat er seine Suite im Edelhotel Plaza gründlich auseinander genommen. Er soll einen Kronleuchter zerschlagen und Tische und Stühle durch den Raum geworfen haben.

Besonders Brisant ist, dass der Vater des Mädchens nichts von der Arbeit seiner Tochter wusste: “Das trifft mich. Sie lebt nicht bei mir, ich wusste nichts davon”, sagte er gegenüber radaronline.com. Er wusste auch nicht, dass seine Tochter schon längere Zeit Hardcore-Pornos dreht, er ging davon aus, Capri wäre eine “aufstrebende Schauspielerin”.

 

Bewegtes von Capri Anderson I

 

Bewegtes von Capri Anderson II

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Charlie Sheens Nacht mit Capri Anderson
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen