AA

Charlie Sheen mit Lebensmittelvergiftung im Krankenhaus

Muschel-Gericht ist Ursache seiner Übelkeit
Muschel-Gericht ist Ursache seiner Übelkeit
Ein Muschel-Gericht ist dem US-Schauspieler Charlie Sheen (49) nach Angaben seines Sprechers nicht gut bekommen.

Der frühere Star der Comedyserie “Two and a Half Men” sei Montagnacht mit einem “schweren Fall von Lebensmittelvergiftung” in Los Angeles in ein Krankenhaus gebracht worden, teilte Sheens Sprecher Jeff Ballard am Dienstag der US-Zeitschrift “People” mit.

Sanitäterbild

Er gab “schlechten Muscheln” die Schuld. Sheen sei nach dem Genuss eines angelieferten Nudelgerichts mit Meeresfrüchten in seinem Haus krank geworden. Nach einer kurzen Behandlung im Krankenhaus konnte er rasch wieder entlassen werden, wie Ballard sagte. Dem Star der Sitcom “Anger Management” ging es offensichtlich schnell wieder besser. Lächelnd posierte Sheen mit vier Sanitätern für ein Foto, das von “People.com” ins Netz gestellt wurde. (APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Charlie Sheen mit Lebensmittelvergiftung im Krankenhaus