AA

Charlie Sheen im Ehehafen

Der amerikanische Schauspieler Charlie Sheen will seine Kollegin Denise Richards heiraten. Seine wilden Jahre sind offenbar endgültig vorbei.

Der US-Schauspieler Charlie Sheen will mit seiner Kollegin Denise Richards den Bund fürs Leben schließen. Einen Hochzeitstermin konnte Sheens Agent Jeff Ballard am Dienstag (Ortszeit) allerdings noch nicht nennen.

Der 36-jährige Sheen, jüngster Sohn des Filmstars Martin Sheen und Bruder des Schauspielers Emilio Estevez, wurde mit dem Vietnam-Film „Platoon“ bekannt. In den achtziger Jahren spielte er im Börsendrama „Wall Street“ und dem Western „Young Guns“ mit. Im darauffolgenden Jahrzehnt sorgte er eher als „Bad Boy“ von Hollywood für Schlagzeilen.

Mit dem Gesetz geriet er gleich mehrfach in Konflikt. 1998 wäre er beinahe an einer Überdosis Drogen gestorben. Seine wilden Jahre sind aber offenbar vorbei. Seine 30-jährige Verlobte machte unter anderem als Dr. Christmas Jones in dem James-Bond-Film „Die Welt ist nicht genug“ von 1999 auf sich aufmerksam.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Charlie Sheen im Ehehafen
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.