Fast acht Jahre lang hatten Charlie Sheen und Jon Cryer im TV als ungleiches Bruderpaar Millionen Menschen rund um die Welt begeistert – und “Two and a Half Men” damit zur erfolgreichsten Sitcom der Welt gemacht.
Eine halbe Entschuldigung
Dass diese Erfolgsgeschichte im Februar 2011 (vorerst) endete, hatte Charlie Sheen verschuldet: Der bestbezahlte TV-Star der Welt – er bekam pro Episode 1,8 Millionen Dollar – feierte Abseits der Kameras mit Alkohol, Drogen und leichten Mädchen praktisch eine endlose Dauerparty – die immer öfter von Besuchen in Polizeistationen und Krankenhäusern unterbrochen wurde. Ein gefundenes Fressen für die Boulevardmedien. Als die “Two and a Half Men”-Macher schließlich versuchten, ihren außer Kontrolle geratenen Star durch einen Drehstopp zur Raison zu bringen, ging dieser via der Medien zum Gegenangriff über, und beschimpfte seine Bosse ohne Ende.
Am 7. März 2011 wurde Charlie Sheen deshalb aus seinem Vertrag entlassen – kurz darauf ging er in einem Interview erstmals auch auf seinen Co-Star Jon Cryer los, der als sein TV-Bruder “Alan” neben ihm zum Publikumsliebling aufgestiegen war. Cryer sei ein Verräter und Troll, da er sich bei ihm seit dem Drehstopp nicht gemeldet habe. Er werde Cryer deshalb in Zukunft auch nicht helfen.
Doch einen Tag nach diesen harschen Worten ruderte Sheen in einem Radio-Interview mit dem US-Sender “K-EARTH 101” wieder ein Stück zurück: “Ich möchte mich bei Jon hier und jetzt entschuldigen. Ich war schlecht drauf und habe diesen Kommentar einfach gemacht. Ich habe nicht gewusst, dass … okay, ich habe schon gewusst, dass sie ihn bringen werden. Ja, ich habe es gewusst. Ich war verwirrt. Das ist jetzt eine halbe Entschuldigung – eine Entschul. Der Grund für meinen Ärger war, dass er mich nicht angerufen hat, und mir auch nicht irgendwas gemailt hat: ‘Hey, Dude, entspann Dich. Ich deck Dir den Rücken, du deckst mir den Rücken, es gibt zumindest einen Rücken.'”
(seitenblicke.at/foto:dapd)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.