AA

Charleys Tante ein voller Erfolg

Bilder von der Kellerbar im Landammannsaal

Die letzten beiden Vorführungen der Komödie Charleys Tante, gespielt vom Theaterverein Egg im Landammannsaal Großdorf waren bis auf den letzten Platz besetzt. Eingespielt unter Regisseur Martin Ritter zeigten Hans Zengerle, Roland Zimmermann, Michael Moosbrugger, Gerhard von der Thannen, Bernhard Mayer, Barbara Meusburger, Maria Meusburger, Melanie Moosbrugger, Simone Voppichler und Martha Oberhauser wieder ihr ganzes schauspielerisches Können. Als Lohn gab es Lachsalven der Besucher und reichlich Applaus. Nach dem Theaterstück ging es ab in die “Kellerbar” und die Freunde des Theaters hatte noch längere Zeit die Möglichkeit sich mit Regisseur Martin Ritter und seinen Akteuren über das gezeigte Stück zu unterhalten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Egg
  • Charleys Tante ein voller Erfolg