AA

Charles ist wirklich Harrys Vater

Prinz Harry musste einen Bluttest machen lassen, um ein für alle Mal zu klären, ob Prinz Charles wirklich sein Vater ist, berichtet die englische Boulevardzeitung "Sun".

Die DNA-Untersuchung habe dies dann zweifelsfrei bestätigt, berichtete die britische Boulevardzeitung am Mittwoch unter Berufung auf ein neues Diana-Buch von Simone Simmons (49), einer Freundin der 1997 tödlich verunglückten Prinzessin. „Führende Mitglieder der königlichen Familie“ hätten den Test verlangt, nachdem Diana 1995 in einem Fernsehinterview Seitensprünge während ihrer unglücklichen Ehe zugegeben hatte. Der damals elfjährige Harry habe nicht erfahren, wozu der Bluttest verwendet worden sei.

Seit langem kursiert das Gerücht, Harrys Vater sei nicht Charles, sondern Dianas Liebhaber James Hewitt. Sowohl Diana als auch Hewitt haben dies immer wieder bestritten und übereinstimmend darauf hingewiesen, dass sie sich erst nach Harrys Geburt kennen gelernt hätten. Diana selbst sagte nach Angaben von Simmons: „Es ist doch ziemlich deutlich, dass er (Harry) ein Windsor ist. Bei der Haarfarbe kommt er nach den Spencers, aber er hat die Augen von Charles.“ Eine Untersuchung der DNA von Prinz William (23) habe ebenfalls bewiesen, dass Charles der Vater sei. Freunde der Königsfamilie haben schon oft gesagt, dass die Spekulationen für alle Beteiligten sehr verletzend seien.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Charles ist wirklich Harrys Vater