AA

"Charlene wird Albert nie heiraten"

Diese Aussage liefert jetzt Alberts Schwester Caroline. In einem Interview meinte sie unter anderem, er sei halt ein "Anmacher" geblieben.

Die Monegassen hatten so viel Hoffnung in eine baldige Traumhochzeit ihres Fürsten Albert von Monaco (49) mit der südafrikanischen Schwimmerin Charlene Wittstock (29) gesetzt. Eine Wunschvorstellung, wie sich nun offenbar herausstellt: “Ich habe im Moment keine Heiratspläne”, sagte der Fürst der französischen Zeitschrift “Paris Match”. Und jetzt kommen auch noch die Aussagen seiner Schwester dazu: “Caroline weiß, dass Albert nicht auf seine Abenteuer verzichten will und dass er ein jugendlicher Anmacher geblieben ist. Der Fürst macht lieber eine Vielzahl von Eroberungen als sein Volk zu erobern.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "Charlene wird Albert nie heiraten"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen