Zahlreiche Prominente aus TV, Politik etc. waren natürlich mit dabei, unter anderem sorgte Mat Schuh, der übrigens das Poker-Turnier gehostet hatte, mit seinem typischen Schmäh für Stimmung und erklärte dem interessierten Publikum die psychologische Wirkung des passenden Pokerfaces.
Die Idee hinter der Zusammenarbeit von interwetten und Amnesty International war so simpel wie wirkungsvoll: Die Kombination aus Spiel, Feiern und der Unterstützung humanitären Wirkens kommt ausgesprochen gut beim Publikum an. Besonders wenn jemand wie Jean Reno sich als Pokerfan präsentiert. Zum Video…
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.