Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Charity-Nacht mit Rettungshunden, Las Vegas-Elvis und orientalischer Tänzerin

Benefizgala mit Las Vegas-Elvis, Rettungshunde-Show und Bauchtanz aus 1001 Nacht - VOL.at verlost 2x2 Tickets!
Benefizgala mit Las Vegas-Elvis, Rettungshunde-Show und Bauchtanz aus 1001 Nacht - VOL.at verlost 2x2 Tickets!
„Von uns für euch“ lädt am 28.1.2012 zur großen Benefizgala zu Gunsten der Vorarlberger Rettungshundebrigade in die Kulturbühne AmBach. Sei dabei wenn Elvis seine berühmten Nummern singt, die hübsche Bauchtänzerin zu orientalischen Klängen tanzt und die Vorarlberger Rettungshundebrigade ihr Können unter Beweis stellt. VOL.at verlost  2x2 Tickets für diesen unvergesslichen Abend.
hier Tickets gewinnen
Infos zur Gala
Vorarlberger Rettungshundebrigade

Eine große Benefizgala zu Gunsten der Vorarlberger Rettungshundebrigade mit einmaligen Show-Acts geht am 28.1.2012 ab 19.30 Uhr über die Bühne. Ort des Geschehens ist der große Saal der Kulturbühne AmBach in Götzis. Was sich dort abspielt? Eine ganz Menge. Mit dabei ist das beinahe schillerndste Show-Schwergewicht aus Las Vegas – die Reinkarnation von Elvis, auch „Rusty“ genannt, der mit äußerst lebendigen Rock-’n‘-Roll-Hits die Massen zum Toben bringt. Außerdem zeigt eine anmutige Bauchtänzerin, was sie kann und verzaubert das Publikum in echter Tausendundeiner Nacht-Manier und bringt sie ganz weit weg in den Orient. Getoppt werden diese Programmhighlights lediglich von der Hauptattraktion: Die Leistungsshow der Vorarlberger Rettungshundebrigade, bei der das Publikum live miterleben kann, zu welch großartigen Leistungen unsere vierbeinigen Freunde fähig sind.

 

„Von uns für euch“ unterstützt die Vorarlberger Rettungshunde

Als Veranstalter der Benefizgala tritt der Verein „Von uns für euch“ auf, welcher 1997 von Ludwig Auer gegründet wurde. Dem in Dornbirn wohnhaften Obmann ist es gelungen mit seinem Verein bis heute über eine Million Euro an Spendengeldern zu mobilisieren. Durch den Erlös von anfangs kleinen Bastelarbeiten und in weiterer Folge immer größeren Benefiz-Veranstaltungen wurde es „Von uns für euch“ möglich behinderten, krebskranken und misshandelten Kindern zu helfen. In diesem Jahr wird der Reinerlös der Benefizgala allerdings den treuesten Freunden des Menschen zu Gute kommen – den Hunden. Unterstützt werden heuer erstmals die Vierbeiner der Rettungshundebrigade Vorarlberg, um den Erhalt und Ausbau der selbigen zu gewährleisten: Es wird denen geholfen, die oft durch schwierige Einsätze ihr Leben riskieren um viele andere zu retten.

 

2×2 Event-Tickets zu gewinnen

Für die Benefizgala mit „tierischer Starbesetzung“,  gibt es auf VOL.at 2×2 Tickets zu gewinnen. Für alle die leider kein Glück hatten, besteht natürlich trotzdem die Möglichkeit Karten für die Charity-Veranstaltung um 20 Euro zu kaufen. Der gesamte Preis kommt zu 100% der Vorarlberger Rettungshundebrigade zu Gute. Diese können Sie unter ilona.auer@hotmail.com bestellen. Sie werden es nicht bereuen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • VOL.AT
  • Charity-Nacht mit Rettungshunden, Las Vegas-Elvis und orientalischer Tänzerin
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen