AA

"Change your Life and Dance"

Wie letztes Jahr zur Weihnachtszeit gelang es den Schülerinnen der Tanzschule Monika, eine ein­drucksvolle Performance auf die Beine zu stellen.

Sehr zur Freude der Zuschauer interpretierten rund 170 Tänzerinnen zwischen 4-18 Jahren bekannte und beliebte Musicals.

Das Publikum konnte sich dem umwerfenden Charme der Performance nicht entziehen. Man spürte die Begeisterung und den Spaß der Kinder und dieses Vergnügen teilten sie mit den Zuschauern. Dass der Abend ein großer Erfolg war bewies das beinahe ausverkaufte Festspielhaus. Ein Abend für Tanz-Fans und solche die es werden wollen.

Da es einige Kinder in Vorarlberg gibt, welchen der Besuchen einer solchen Veranstaltung aus verschiedenen Gründen oftmals verwehrt bleiben würde, lud die Tanzschule Monika Kindern aus dem „Netz für Kinder“ und dem Verein „Stunde des Herzens“ zu diesem Event ein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Jugendsport
  • "Change your Life and Dance"