AA

Champions League im Nachwuchs an SG Hofsteig

©privat

16 Mannschaften der Altersstufe U12 trafen sich zu Christi Himmelfahrt in Wolfurt und Kennelbach. Sie bekamen die Namen der Champions League Mannschaften.

Der Wettergott meinte es gut mit dem Veranstalter und so konnten an diesem Tag. 48 Gruppen- und Zwischenrundenspiele plus Finalspiele durchgeführt werden.

Nach dem Abspielen der Champions League Hymnen und Vorstellen der Mannschaften kam es zum Finale zwischen FC Liverpool (SG Hofsteig A) und Benfica Lissabon (FC Höchst). Dabei feierten die jungen „Engländer“ einen hart umkämpften 1:0 Erfolg und sind damit

Champions League Sieger 2023 (zumindest in Wolfurt und Kennelbach).

Bei der Siegerehrung wurden Wanderpokal, Medaillen, Pokale und Urkunden  überreicht

So ging ein erlebnisreicher Turniertag für 224 Spieler, ihren Betreuern und den mitgereisten Fans zu Ende. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Champions League im Nachwuchs an SG Hofsteig