AA

Challengersieg für Oswald/Fischer in Todi

Philipp Oswald und Martin Fischer holen sich nach einer erfolgreichen Woche den Doppeltitel beim 42.500 Euro + H Challenger in Todi.

„Philipp und Martin haben heute fokussiert den Turniersieg angestrebt und sich so beide Sätze sicher heimgefahren“, so der Coach der beiden Vorarlberger, Joachim Kretz, nach dem 7:5 6:3 Erfolg gegen die spanische Paarung Santos / Trujillo-Soler. Im ersten Satz gab es schon einige Breakchancen für „Ossi“ und „Fisch“, ehe dann das Break zum 6:5 gelang. Selbst gaben sie kein einziges Aufschlag-Game ab, servierten solide und nutzten die Schwächen der Gegner überlegt aus. Auch im zweiten Satz gelang dann das Break zum 4:2 und das Match wurde souverän heimgespielt.

Für den Feldkircher Philipp Oswald und den Dornbirner Martin Fischer ist es der zweite gemeinsame Turniersieg auf Challengerebene. Nächste Woche werden die beiden dann wieder in Palermo, Italien, aufschlagen. (Quelle: Aussendung)

  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Challengersieg für Oswald/Fischer in Todi