Die Schweizer legten auf der Rückfahrt von München gegen 16.00 Uhr in der Stadt am Bodensee eine Rast ein. Als der Vater die Scheiben des Fahrzeugs putzte, suchte das Mädchen eine nahe gelegene Toilette auf, ohne dass dies die Eltern bemerkten.
Die Familie setzte inzwischen die Weiterfahrt fort. Erst kurz vor der Grenze zur Schweiz fiel den Eltern auf, dass die Neunjährige fehlte. Sie kehrten um. Inzwischen hatte das Mädchen das Tankstellen-Personal über seine missliche Lage in Kenntnis gesetzt. Die hinzu gezogene Polizei traf auf ein äußerst gefasstes Kind, wie es in der Aussendung heißt. Eine Fahndung entlang der Grenze erübrigte sich, denn rund eine Stunde später konnten sich die Familienmitglieder wieder in die Arme schließen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.