AA

Celine will zweites Kind

Die kanadische Sängerin Celine Dion (36) plant ein zweites Kind. Es soll wie das erste durch künstliche Befruchtung gezeugt werden.

„In einer New Yorker Klinik wartet ein eingefrorener Embryo auf uns“, erzählte Dion, die mit ihrem Manager René Angélil (62) seit zehn Jahren verheiratet ist. Derzeit genießt die Popdiva („My Heart Will Go On“) ihre „Sesshaftigkeit“ in Las Vegas. „Reisen macht mir heutzutage wegen der vielen Kriege Angst“, sagte die Künstlerin, die noch bis 2007 im „Caesar’s Palace“ auftritt. Nach Vertragsende möchte die mehrfache Grammy-Gewinnerin monatelang Urlaub machen. „Ich werde mir ein riesiges Luxusschiff mieten und um die griechischen Inseln schippern.“

Dion hat bereits 2001 einen Sohn zur Welt gebracht. Das Kind war durch künstliche Befruchtung mit Samen des krebskranken Dion-Ehemanns gezeugt worden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Celine will zweites Kind
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.