AA

Celine Dion probt für Las-Vegas-Show

Premiere ist im März. Die Show soll drei Jahre laufen, 200 Abende pro Jahr. Dragone führte auch Regie bei den Produktionen „O“ und „Mystere“ des Cirque du Soleil.

Popsängerin Celine Dion hat in Belgien mit den Proben für ihre Show in Las Vegas begonnen. Ihr Haus in Bousval, rund 35 Kilometer südöstlich der Hauptstadt Brüssel, wurde von Fans belagert, die einen Blick auf die 34-jährige Sängerin, ihren Ehemann Rene Angelil und den gemeinsamen Sohn Rene-Charles werfen wollten. „Ich bin gerade erst in Belgien angekommen und ich bin so überrascht von diesem Empfang“, sagte Dion. „Ich bin ein bisschen müde, aber glücklich, einen Monat hier zu sein.“

Dion probt in der Industriestadt La Louviere gemeinsam mit dem belgischen Produzenten Franco Dragone für ihre Show im Hotel Caesar’s Palace in Las Vegas.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Celine Dion probt für Las-Vegas-Show
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.