AA

CD-Firstfeier – Kleaborar Bahnteifl

Olga´s Saal - die Location der Kleaborar Bahnteifl
Olga´s Saal - die Location der Kleaborar Bahnteifl ©Hubert Cernenschek - hubce.at
Nach der erfolgreichen Präsentation ihrer ersten CD „WälderWahn“ luden die Kleaborar Bahnteifl am Dreikönigstag zu einer „Firstfeier“, um dieses besondere Ereignis auch ganz offiziell einmal zu feiern, ein wenig Rückschau zu halten und allen zu danken, die sie auf dem Weg dorthin in ...
CD-Firstfeier der Kleaborar Bahnteifl

Nach der erfolgreichen Präsentation ihrer ersten CD „WälderWahn“ luden die Kleaborar Bahnteifl am Dreikönigstag zu einer „Firstfeier“, um dieses besondere Ereignis auch ganz offiziell einmal zu feiern, ein wenig Rückschau zu halten und allen zu danken, die sie auf dem Weg dorthin in irgendeiner Form begleitet haben.

Ort der bahnteiflischen Betriebsfeier war – wie könnte es anders sein – die Geburtsstätte der erfolgreichen Mätschserie, Olgas Saal in Alberschwende. (Gastgeber Lothar Eiler & Helene) Nach der traditionellen Mätschkost (gsottne Grumpora und Käsespezialitäten) gab es ausreichend Möglichkeit, dass sich alle Beteiligten, Mitarbeiter und Sponsoren in unbeschwerter und lockerer Atmosphäre kennenlernen und unterhalten konnten. Über das Ende der Firstfeier hüllen sich die Beteiligten in Schweigen …

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Egg
  • CD-Firstfeier – Kleaborar Bahnteifl