AA

Cavalli und weitere Stargäste in Wien eingetroffen

Cavalli ist beim Life Ball in Wien mit dabei
Cavalli ist beim Life Ball in Wien mit dabei ©Lukas Krummholz/VIENNA.AT
Wien ist im Life Ball Fieber. Die ersten Stars sind schon in der Hauptstadt eingetroffen. Nun ist auch das Ehepaar Cavalli, Topmodel Karolina Kurkova eingetroffen. Es gibt aber auch ein paar Absagen.
Noch mehr Stars in Wien
Alle Bilder und Videos
Stars sind in Wien
Carmen Electra und Co. in Wien gelandet
So wird das Wetter
Erste Absagen zum Life Ball

Die ersten Life Ball-Gäste sind gelandet. Am Freitag, den 24. Mai in der Früh landete in Wien-Schwechat der erste Flieger aus New York – und Organisator Gery Keszler konnte die Schauspielerinnen Carmen Electra und Barbara Eden in Empfang nehmen.

Das Ehepaar Cavalli schaffte es nur dank eines Ersatzfliegers nach Wien. Eigentlich hätte ein renoviertes viermotoriges Verkehrsflugzeug aus dem Jahr 1946 das Designer-Ehepaar Eva und Roberto, Sohn Robin sowie Topmodel Karolina Kurkova schon am Freitag zu Mittag aus Cannes nach Wien bringen sollen. Ein Getriebeschaden legte jedoch die Sondermaschine lahm – mit über einstündiger Verspätung kamen die Gäste deshalb per schnell bereitgestelltem Learjet nach Wien Schwechat.

Cavalli präsentiert Fashion-Show

Das Modehaus Cavalli wird bereits zum zweiten Mal die Modeschau des Life Ball verantworten – dennoch sei er noch nervös, erklärte Roberto Cavalli. “Die Shows in Mailand sind schon Routine, aber hier ist es eine neue Herausforderung”, sagte er. Heute Abend wird der Modedesigner auch seinen Flagship-Store in Wien eröffnen.

Auch Topmodel Karolina Kurkova reiste mit ganzer Familie. Sohn Tobin (3) darf die Show am Samstagabend allerdings vermutlich nicht mitverfolgen. “Da wird er schon schlafen”, meinte Kurkova. An das vergangene Jahr, wo sie den Life Ball ebenfalls besuchte, hat das Topmodel nur gute Erinnerungen: “Die Energie, die Menschen, es war unglaublich und inspirierend.” Die Stadt Wien erinnert die gebürtige Tschechin ohnehin immer an Prag und damit ihre Heimat.

Ankunft der Stars in Wien

Adam Lambert singt Life Ball Song

Ein bisschen zögerlicher zeigte sich Greg Louganis, der – wie der Interpret des Life-Ball-Songs Adam Lambert – ebenfalls aus New York anreiste. Er tue sich leichter mit Tieren als mit Menschen, berichtete Olympiasieger Louganis. Glücklicherweise wurde er wie Keszler von seinem Hund begleitet.

Eigentlich hätten auch Eva Longoria und Model Lydia Hearst zusammen mit jeder Menge buntem Life Ball-Volk an Bord der Maschine aus New York sein sollen. Longoria sagte jedoch aufgrund einer Mandelentzündung ab, Hearst musste ein Engagement wahrnehmen. Auch Anja Rubik hat ihre Teilnahme aufgrund eines Engagements kurzfristig abgesagt – deshalb fehlte auch Ehemann und Model Sasha Knezevic.

Eva Longoria kommt nicht zum Life Ball

Insgesamt freute sich Keszler wie seine Gäste aber auf einen “tollen, wenn auch kühlen” Abend und drei “großartige Events, bei denen endlich alle zusammenkommen, die sich für die Sache einsetzen”. Ebenfalls angekündigt sind Bill Clinton, Melanie Griffith, Elton John sowie Sängerin Fergie und Kelly Osbourne. Wann sie in Wien eintreffen werden, ist jedoch noch unklar.

Es gab aber auch einige kurzfristige Absagen: Schauspielerin Eva Longoria, die Supermodels Lydia Hearst und Anja Rubik sowie die Moderatorin Sylvie van der Vaart werden dem Spektakel am Samstag am Wiener Rathaus fern bleiben. Longoria sorgte aber bereits für Unmut, da man sie trotz Absage top gestylt shoppen sah.

Alle Informationen und Updates zum Life Ball in Wien finden Sie hier.

Wir berichten am Samstag, den 25. Mai live vom Event.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Cavalli und weitere Stargäste in Wien eingetroffen