AA

Catwalk-Stürze: Topmodels auf wackeligen Beinen

Bella Hadid ist mit ihrem Catwalk-Sturz in guter Gesellschaft.
Bella Hadid ist mit ihrem Catwalk-Sturz in guter Gesellschaft. ©AP
Gerade erst ist die New York Fashion Week über die Bühne gegangen. Wunderschöne Mode kreativ inszeniert! Doch ein Topmodel sorgte für Aufsehen der anderen Art: Bella Hadid, Schwester von Gigi Hadid, legte sich bei der Michael Kors Show mitten auf dem Catwalk hin.

Der wahrscheinlich absolute Model-Albtraum schlechthin: Ein Sturz mitten auf dem Catwalk. Dies geschah zuletzt It-Girl Bella Hadid bei der New York Fashion Week für die Michael Kors Show. Natürlich ging der Sturz im Netz viral. Doch damit ist Hadid in guter Gesellschaft, denn auch schon Topmodels wie Candice Swanepoel, Karlie Kloss oder Naomi Campbell sorgten mir ihren Stürzen für Schmunzeln.

Mitleid oder Schadenfreude?

Denn auch wenn uns die Mädchen etwas leid tun, machen sie uns genau mit solchen – ungewollten Aktionen – immer wieder bewusst, dass auch Topmodels nur normale Menschen sind, die auch mit Mega-High-Heels zu kämpfen haben. Natürlich hat sich keines der Mädchen bei den Stürzen ernsthaft verletzt. Im schlimmsten Fall haben sie  aufgeschürfte Knie davongetragen.

Egal ob man nun Mitleid oder Schadenfreude hat, wir haben für euch ein paar lustige Model-Stürze zusammengesucht:

Bella Hadid bei Michael Kors

Bei der diesjährigen Fashion Week in New York stürzte das Model. Doch als ob nichts wär, stand sie wieder auf und lief mit einem Schmunzeln weier.

Candice Swanepoel bei Givenchy

Bei der letztjährigen NY Fashion-Week Show von Givenchy stürzte der Victoria’s Secret Angel. Immerhin halfen ihr sofort einige Zuschauer wieder auf die Beine.

Karlie Kloss bei Fendi

Fast hatte sie es geschafft, doch kurz bevor sie hinter dem Laufsteg verschwand stolperte Karlie Kloss dann doch noch, beziehungsweise stürzte in ein kleines Loch.

Lindsey Wixson bei Versace und Fashion For Relief

Ouweh.. Lindsey Wixson hat es wohl nicht so ganz mit dem Zurücklaufen. Sie stürzte schon zwei Mal – einmal bei Versace und dann sogar drei Mal hintereinander bei Fashion For Relief, der Charity-Modenschau von Naomie Campbell.

Naomi Campbell bei Vivienne Westwood

Auch das Topmodel schlechthin legte sich auf dem Laufsteg schon hin. Ihr Sturz vor 23 Jahren gilt fast schon als Klassiker unter den ganzen Model-Stolpereien.

Agyness Deyn bei Fashion For Relief

Auch Deyn stürzte bei der Charity-Modenschau von Campbell. Doch nicht nur einmal, sondern gleich mehrmals hintereinander – immerhin brachte sie sogar das Model hinter ihr zum Lachen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lifestyle
  • Catwalk-Stürze: Topmodels auf wackeligen Beinen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen