AA

Cathy Zimmermann hat bereits seit Monaten einen neuen Freund

Cathy Zimmermann beim Life Ball 2013.
Cathy Zimmermann beim Life Ball 2013. ©APA
Die Gerüchte um Cathy Zimmermann reißen nicht ab. Angeblich hat die Moderatorin, die sich nach der Trennung von ihrem Kollegen Roman Rafreider hauptsächlich wegen erotischen Fotoshootings in den Schlagzeilen wiederfand, einen neuen Freund. Und das nicht erst seit Kurzem.
Cathy Zimmermann im Playboy
Cathy Zimmermann ließ die Hüllen fallen

Die Trennung von Roman Rafreider nach einem angeblichen Seitensprung wurde öffentlich ausgetragen. Auch dass Cathy Zimmermann mit ihrem um sechs Jahre jüngeren Fitnesstrainer Anfang 2013 eine Beziehung eingegangen sein soll, blieb kein Geheimnis.

Cathy Zimmermann hat wieder einen Freund

Zwischen der Moderatorin und dem Fitnesstrainer ist es wieder aus, aber bereits seit drei Monaten soll Cathy Zimmermann wieder liiert sein. Freunde des frisch verliebten Paares bestätigten dies gegenüber dem Seitenblicke Magazin. Fabian Plato heißt Cathys Neuer, er ist Beobachtern der Wiener Society nicht fremd, denn er war vier Jahre mit Ex-Miss-Austria Carmen Stamboli zusammen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Cathy Zimmermann hat bereits seit Monaten einen neuen Freund