AA

Cathy Lugner startet als TV-Moderatorin durch

Cathy freut sich auf ihre neue Aufgabe.
Cathy freut sich auf ihre neue Aufgabe. ©APA/DPA/HENNING KAISER
Cathy Lugner will nun als TV-Moderatorin Karriere machen.
Cathy Lugner's schöne Seiten
Cathy Lugner nackt im TV
Cathy Lugner im Playboy

Die Ex-Frau von Baulöwe Richard Lugner wagt einen neuen Schritt auf ihrer Karriereleiter: Nach ihrer Zeit als Playmate wird der Reality-Star nun TV-Moderatorin.

Lugner-Ex geht unter TV-Moderatoren

Ab dem 4. November wird die 29-Jährige beim Teleshoppingsender PEARL.TV Produkte aus den Bereichen Deko, Fitness und Haushalt präsentieren.

"Ich freue mich sehr auf eine tolle Zeit und meinen neuen Job als TV-Moderatorin", so die ehemalige Kandidatin von PromiBig Brother. "Das wird auf jeden Fall eine neue Herausforderung, die ich gerne annehmen werde."

(Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Cathy Lugner startet als TV-Moderatorin durch