Die Schauspielerin Catherine Zeta-Jones, die wegen einer langen depressiven Phase mit kurzen manischen Ausbrüchen zu kämpfen hatte, geht wieder an die Arbeit. Die 41-Jährige kehrt nach einem Klinikaufenthalt zurück ans Set der neuen Film-Komödie Playing in the Field in Shreveport, im US-Bundesstaat Louisiana. Dort spielt sie neben Jessica Biehl und Gerard Butler eine der Hauptrollen. Der Film erzählt die Geschichte der wilden Musikszene der 80er Jahre und spielt auf dem Sunset Strip in Hollywood. Ebenfalls mit am Set sind die Schauspielerkollegen Tom Cruise, Russell Brand und Mary J. Blige.
Catherine Zeta-Jones fünf Tage in der Anstalt
Erst vor kurzem wurde bekannt, dass die Aktrice fünf Tage in der Psychiatrischen Anstalt Silver Hill in Connecticut verbracht hat und dort wegen einer manischen Depression behandelt wurde. Der Regisseur Adam Shankman wusste von Catherine Zeta-Jones Erkrankung Bescheid und so ist die Freude auf allen Seiten groß, dass die schöne Brünette fröhlich und mit vollem Elan wieder am Set ist.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.