Im Plausch mit dem Online-Dienst “digitalspy.co.uk” sagt die Schauspielerin: “Ich denke, das ist ein natürlicher Prozess. Ich bin 38 Jahre alt und ich werde eher Mutter als Sex-Symbole spielen. Dazu kommt es schrittweise, weil ich zu alt bin, um jüngere Charaktere zu verkörpern.”
Die Ehefrau von Michael Douglas lässt noch mit zwei weiteren Aussagen besonders aufhorchen: “Ich bin wahrscheinlich nicht die beste Schauspielerin der Welt, aber ich habe auf der Leinwand und auf der Theaterbühne etwas, dass ein bisschen anders ist. Für mich ist die Schauspielerei mehr ein Hobby. Deswegen würde es mich auch nicht sehr stören, wenn ich nicht mehr auf der Leinwand zu sehen wäre.”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.