AA

Catherine ist ohne Babys nicht zu haben

Catherine Zeta-Jones hat auf Michael Douglas einst ein Attentat verübt: "Als ich mich in ihn verliebt hatte, gab es eine Sache über die ich Gewissheit haben musste.", so die Schauspielerin. 

Zeta-Jones erzählte weiter:”Ich fragte ihn also, ‘willst du wirklich Kinder?’ Für eine Minute dachte ich, er würde sagen, ‘ich habe schon einen Sohn’ und ich hätte ‘Auf Wiedersehen’ sagen müssen”, zitiert “femalefirst.co.uk” die Schauspielerin. Aber es kam anders: “Ich erinnere mich, wie ich trotzig wurde: ‘Ich kann ohne Kinder nicht leben’ und darauf er: ‘Geht mir genauso!'”

Douglas hat aus einer früheren Beziehung den 28-Jährigen Cameron und mit Zeta-Jones den sechsjährigen Dylan und die vier Jahre alte Carys.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Catherine ist ohne Babys nicht zu haben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen