AA

Cate Blanchett liebt Listen

Oscar-Preisträgerin Cate Blanchett hat einen Listen-Tick. "Ich bin jemand, der gern Listen schreibt", sagte die australische Schauspielerin der Zeitschrift "Emotion".  

“Es gibt mir eine ungeheure Befriedigung, die Dinge, die ich erledigt habe, auszustreichen.” Man dürfe sich dabei natürlich nicht selbst betrügen.

Es gelte nicht, nur den Abfall hinauszutragen und sich ganz groß vorzukommen, wenn auf der Liste noch die Lektüre eines siebenbändigen Proust-Romans und die Renovierung der Kinderzimmer stünden, erklärte Blanchett.

Blanchett bei den Oscars 08:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Cate Blanchett liebt Listen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen