Casting-Jury der Misswahl hatte keine leichte Aufgabe

Sie alle wollten Miss Vorarlberg werden. Doch nur wenige der jungen Frauen, die gestern beim großen Casting in den Räumlichkeiten der Team Agentur in Dornbirn dabei waren, sind diesem Traum einen ordentlichen Schritt näher. Sie schafften es beim großen Casting unter die Kandidatinnen und sind somit die Hauptdarsteller bei der am 7. Februar im Haus der Messe stattfindenden Misswahl. Sie sind allesamt sympathisch, jung und hübsch. „Wir haben tolle Mädchen ausgesucht, die mit viel Freude und Motivation in diesen spannenden Wettkampf gehen”, freut sich die Jury unter der Leitung von Agenturchef Hannes Schenkenbach. Unterstützt wurde er bei dieser schwierigen Entscheidung unter anderem von Savka Vukovic, die 2005 zur 40. Miss Vorarlberg gekürt worden war, Designerin Sigrun Mager-Brändle und Christoph Miessgang (Façona).
Bereits am nächsten Dienstag startet für die Kandidatinnen die Vorbereitungszeit. Jede Woche heißt es ab sofort üben, üben, üben. Coach Astrid Mangeng zeigt den Nachwuchsmodels nicht nur, wie man sich auf einem Laufsteg richtig bewegt und bei Fotoshootings posiert, sondern gibt ihnen viele wertvolle Tipps aus ihrer Zeit als Model mit auf den Weg.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.