Casillas küsste vor läufender Kamera die spanische Sportreporterin Sara Carbonero. Die schöne Brünette ist seine Feundin und hatte den frischgebackenen Weltmeister gerade nach dem Gewinn des Titels interviewt.
Auf die Frage nach seinen Gefühlen ringt der Tormann um Fassung, dankt seiner Familie, und bricht dann den Tränen nahe ab. Carbonero will eine andere Frage stellen, aber Casillas schüttelt nur den Kopf.
Iker kann seine Gefühle gar nicht in Worte fassen und küsst kurzerhand seine Freundin live im Fernsehen. “Den WM-Sieg widme ich auch ihr”, sagte Casillas nach dem Spiel. Die sichtlich überraschte Reporterin flüstert nach dem Kuss nur ein “Madre mia” – “Meine Güte” in die Kamera und gibt zurück ins Studio.
Das Video zum Kuss ist im Internet einen Tag nach dem WM-Sieg der Spanier schon ein Hit.
Iker küsst seine Sara live im Fernsehen:
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.