AA

Casa Möbel feiert Neueröffnung

Präsentiert wurden die neuesten Einrichtungsmöbel und -gegenstände für Junge und Junggebliebene.
Präsentiert wurden die neuesten Einrichtungsmöbel und -gegenstände für Junge und Junggebliebene. ©CASA
Hohenems - Nach der erfolgreichen Umbauphase zeigt Casa Möbel jetzt noch mehr zeitloses Möbeldesign und überzeugt mit Qualität und kompetenter Beratung. Wen wundert’s? Schließlich betont Familie Waltner: Wir lieben Möbel!
Casa Neueröffnung in Hohenems


Zahlreiche Besucher nutzten die Eröffnungstage am vergangenen Wochenende und ließen sich in die Welt der Lifestyle-Möbel bei Casa Möbel in Hohenems entführen. Unter dem Motto: Wir lieben Möbel! lud Familie Waltner in deren nun doppelt so große Ausstellungsräumlichkeiten mit zweimal so vielen Möglichkeiten. Präsentiert wurden die neuesten Einrichtungsmöbel und -gegenstände für Junge und Junggebliebene. Für eben diese gibt es nach dem erfolgreichen Umbau in der großzügigen Verkaufs-Location jetzt noch mehr traumhafte Designermöbel und coole Möbelunikate zu sehen. Und natürlich vor Ort zu testen!

Wohlfühlwelten zum Verlieben bei Casa

Wer anspruchsvolles, originelles aber dennoch zeitloses Wohnen liebt, kann sich in den verschiedenen Bereichen bei Casa Möbel, in der Schweizerstraße 77, in Hohenems umsehen: Wohnen, Schlafen, Essen, Garten und Exklusives der Marke „Ligne Roset“ sind auf der großzügigen Ausstellungsfläche zu begutachten. Casa weiß mit seinen Wohlfühlwelten zu bezaubern und glänzt mit kompetenter Beratung. Ideale Stoffe, die besten Matratzen und das angenehmste Leder für individuelle Bedürfnisse stehen zur Auswahl. So wird jeder Wohnbereich zu einem optimalen Ort der Entspannung und Augenweide. Stylische Accessoires stehen außerdem bereit um jedem Lebens- bzw. Wohnbereich den persönlichen Touch zu geben. Ein Besuch bei Casa Möbel während der Öffnungszeiten, von Montag bis Freitag, von 9 – 18.30 Uhr und Samstag, von 9 – 16 Uhr ist die Reise unbedingt wert – vor allem wenn man Möbel genauso liebt wie das Casa-Team.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schöner Wohnen
  • Casa Möbel feiert Neueröffnung