AA

"Carrie ist wie meine dunkle Hälfte"

©AP
Im richtigen Leben unterdrückt "Sex and the City" Star Sarah Jessica Parker die "Carrie" in ihr.

Der Zeitschrift “InStyle” sagte die 43-Jährige dazu: “Carrie ist wie meine dunkle Hälfte. Ich, Ehefrau, Arbeitstier und prüdes Ding, darf mit jedem Mann schlafen, der mir gefällt. Ich darf trinken, rauchen und mich aufreizend kleiden. Und alles ohne Konsequenzen! Das nenne ich Glück!” berichtet chart-king.de.

Der offizielle Kinostart von “Sex And The City – The Movie” ist in Deutschland und der Schweiz übrigens am 29. Mai. In Österreich startet der Streifen einen Tag später.

SJP dementiert Gerüchte um Streitereien am “SatC”-Set

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "Carrie ist wie meine dunkle Hälfte"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen