AA

Carrey reizt Hollywood nicht mehr

Hollywood-Star Jim Carrey hat keine Lust mehr auf Filmkarriere. "Es hat eine Weile Spaß gemacht, aber befriedigt hat mich das nie. Auf Ruhm und Erfolg lege ich keinen besonderen Wert mehr." 

Das sagte der 46-jährige Kanadier der Zeitschrift „TV Movie“. Er hat eine neue Leidenschaft entdeckt: „Eishockey spielen. Fast jeden Tag stehe ich auf dem Eis und fuchtel wie ein Verrückter mit dem Schläger rum“, sagt Carrey. Er probiere jetzt Dinge aus, die er immer schon mal machen wollte, dazu gehöre auch das Malen.

Schwer begeistert ist Carrey von seiner Freundin, dem Ex-Playmate Jenny McCarthy. „Ich würde unsere Beziehung als absolut heiß und erotisch bezeichnen.“ An seiner eigenen Ausstrahlung zweifelt er auch nicht: „Ich glaube, ich bin von Natur aus sexy. Und zu Hause bin ich längst nicht so durchgeknallt wie in meinen Filmen“, sagte er. Zum ersten Mal in seinem Leben sei er richtig glücklich, weil er nicht mehr nach Vollkommenheit strebe. „Ich bin es nämlich schon, so wie ich bin. Diese Erkenntnis hat mich von vielen Ängsten befreit“, sagte Carrey. Sein neuer Psychothriller „The Number 23“ kommt am 23. März in die österreichischen Kinos.

  • VOL.AT
  • Stars
  • Carrey reizt Hollywood nicht mehr