AA

Carrell-Villa wird verkauft

Die Villa das verstorbenen Showmasters Rudi Carrell bei Bremen steht für 1,75 Millionen Euro zum Verkauf. Er hatte sie den Kindern vererbt.

Das Hamburger Maklerunternehmen Engel und Völkers bietet das Objekt im Internet an. Zu der mehr als 100 Jahre alten Villa gehört ein 18 Hektar großer Park.

Carrell hatte die Gebäude mit sieben Nebenhäusern und Wasserteich in Syke bei Bremen seinen Kindern vererbt. Es war Carrells Wunsch, dass es verkauft wird, hatte ein Sprecher der Familie vergangenes Jahr erklärt. Carrell hatte das Anwesen 1975 gekauft und vollständig renoviert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Carrell-Villa wird verkauft
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen