Carmen lässt sich scheiden

Die frühere Baywatch-Nixe Carmen Electra und der Rockmusiker Dave Navarro lassen sich scheiden. Das seit 2003 verheiratete Paar geht einvernehmlich auseinander.  

Die Neuigkeit teilte Electras Sprecherin Brit Reece am Montag in Los Angeles mit. Zu den Gründen für die Trennung äußerte sich Reece nicht.

Die Schauspielerin und der ehemalige Gitarrist der Band Red Hot Chilli Peppers hatten über ihre Hochzeit eine Sendung mit dem Titel „Bis dass der Tod uns scheidet“ drehen lassen, die auf dem Musiksender MTV gezeigt wurde. Beide trafen sich Electra zufolge zum ersten Mal bei einem Blind Date. Es sei „Liebe auf den ersten Blick gewesen“, hatte die Schauspielerin im Jahr 2004 in einem Interview erklärt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Carmen lässt sich scheiden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen